Der Samichlaus kommt

Sankt Niklaus: Ich freue mich auf euren Besuch

In knapp vierzehn Tagen ist es soweit: Am Samstag, 4. Dezember, werden wir  ab 17 Uhr die vielen Familien in den Quartieren der Pfarrei willkommen heissen. Das gibt ein Wiedersehen nach einer langen Corona-Absenz.I

Halt an fünf  zentralen Orten

Aber ein bisschen Ordnung muss sein,  meine ich, wenn  ich an diesem  Abend zwar noch nicht in die warme Stube kommte, Ich habe mich entschlossen, an fünf zentralen Quartierstandorten halt zu machen, und  zwar bei den Schulhäusern Staffeln und  Ruopigen, an der Täschmattstrasse, im  Pilatusblick und an der Höhenstrasse.

Jetzt    rasch anmelden

Damit  ich mich gut  für diese Treffen  mit den Familien vorbereiten  kann, bitte  ich  um  eure Anmeldung.

Das Anmeldeformular für die Treffen in den Quartieren  kann hier heruntergeladen oder  beim Pfarreisekretariat, Obermättlistrasse 1 (Telefon 041 269 01 20) sowie in der Bibliothek im Ruopigen-Zentrum bezogen werden. Anmeldeschluss ist definitiv der 22. November.  Also  avanti - es lohnt  sich.    Und ich  freue mich, euch nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Achtung: Der Samichlaus Auszug vom Mittwoch 1. Dezember musste Coronabedingt abgesagt werden.