Gottesdienst Erweiterung Pastoralraum Stadt Luzern Samstag, 8. Januar 2022, 17.00 Uhr Pfarrkirche Philipp Neri Reussbühl

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass die katholischen Pfarreien auf dem Gebiet der Stadt Luzern per 1. Januar 2022 zu einem einzigen Pastoralraum zusammengefasst werden. Dieser löst den bisherigen «Pastoralraum Luzern Stadt» ab. Die neu entstandene Seelsorgeeinheit, zu der nun auch die Pfarreien Reussbühl und Littau gehören, heisst «Pastoralraum Stadt Luzern».

Als guten Start in diesen neuen Pastoralraum und auch als Start zu einer guten Zusammenarbeit feiern wir am Samstag, 8. Januar 2022, um 17.00 Uhr einen Gottesdienst in der Pfarrkirche Philipp Neri in Reussbühl. Der Gottesdienst wird mitgestaltet von Pfarreiangehörigen aus Luzern, Reussbühl und Littau und von Bischofsvikar Hanspeter Wasmer.

Leider muss das Apero nach dem Gottesdienst Coronabedingt abgesagt werden.

Für den Gottesdienst  gilt Zertifikatspflicht.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder des Pastoralraums Stadt Luzern.