Unsere regelmässigen Gebets- und Gottesdienstzeiten

Dem Tag einen besonderen Akzent zu verleihen, ist ein zentrales Anliegen des Christentums. Man spricht dabei auch von der „Heiligung des Tages“. Aus dieser Motivation heraus, treffen sich zahlreiche Menschen täglich an verschiedenen Orten, zu verschiedenen Zeiten, um gemeinsam zu beten, zu singen oder aber einfach in Stille vor Gott zusammenzukommen. So auch in unserer Pfarrei. Neben den regelmässigen Gottesdiensten finden im Laufe des Jahres an bestimmten Tagen spezielle Feiern statt. Diese werden im Pfarreiblatt angekündigt. Zu allen unseren Gottesdiensten sind Sie recht herzlich eingeladen!

Hier finden Sie alle Gottesdienste, Veranstaltungen, BIG-Anlässe (Religionsunterricht) und vieles mehr....

am Wochenende

Altersheim Staffelnhof