Ministrantenausflug am 04. April 2022

Ein Wunsch der Minis, einen FC Luzern Match live zu sehen, wurde wahr.

 

 

 

 

Dank unserem Minileiter Stefan, der für den Rasen des FC Luzern verantwortlich ist, bekamen wir Freikarten für den Match FC Luzern – FC Lugano.  15122 Zuschauer, davon 20 Ministranten aus Reussbühl, fieberten mit und klatschten für den FC Luzern.

Die Minis hatten den Plausch, obwohl es mit 4 Grad nicht so warm war im Stadion.

Der FC Luzern musste sich auch warm laufen, waren sie doch mit 2 Toren im Rückstand.

Aus meiner Sicht war es fast klar, dass Luzern verlieren wird. Es war der 4. Match, den ich in meinem Leben live gesehen habe und leider war kein Sieg des FC Luzern dabei. Der FC Luzern hatte diesmal jedoch Erbarmen mit mir und machte den 2-Tore-Rückstand wett. So ging der Match 2 : 2 unentschieden aus.

Die Minis waren alle zufrieden und ich hoffe, es war wegen der Kälte niemand krank am Montag.      Präses Toni Waser.        weitere Bilder hier