Wechsel im Sakristanenteam

Im Juni dieses Jahres gab es in unserem Sakristanen-Trio einen personellen Wechsel. Andy Loup hat die Stelle gekündigt, bleibt Reussbühl aber in anderer Form treu. Für ihn kam Gabriela Disler neu ins Team mit Toni Waser und Norma Lötscher.

Danke  Andy
Nach über  fünf Jahren als Aushilfssakristan verlässt Andy Loup unsere Pfarrei. Er hat uns neben seiner Arbeit beim Znüni  immer wieder  mit  Kostproben seiner Theaterrollen  unterhalten und er wird auch  künftig ab  und  zu als Lektor  bei  uns  im  Einsatz sein.  So werden wir ihn  nicht ganz aus  den  Augen verlieren . Für  seinen  Einsatz  danken  wir  ihm  ganz herzlich  und  wünschen ihm  für die Zukunft alles Gute.

Neu im Sakristanen-Team
Seit Mitte Juni arbeitet Gabriela Disler  im Team mit Toni Waser und Norma Lötscher. Sie ersetzt Andy Loup. Gabriela Disler hat Erfahrungen gesammelt als Sakristanin bei der reformierten Kirche Luzern und ist freiwillig engagiert bei der Zwitscherbar.

Voller Tatendrang  und Wissbegierde arbeitet sie sich hier ein und wir werden Gabriela als Vertretung von Toni  in und um die Kirche begegnen.

Gabriela heissen wir herzlich willkommen in Reussbühl.