Gaby Fischer: Neue Gemeindeleiterin

 
 

 

Gaby Fischer übernimmt ab 16. August 2018 als Gemeindeleiterin ad interim die Seelsorgeverantwortung für unsere Pfarrei. Max Egli bleibt mitarbeitender Priester.

Seit der Demission von Gemeindeleiter Bernhard Meyer haben Max Egli, Esther Nussbaumer und Fränzi Dahinden die Pfarrei geleitet. Dank grossem Einsatz aller Mitarbeitenden, einigen Überstunden und verschiedenen Aushilfen ist die Pfarrei gut unterwegs. Auf längere Zeit wäre aber ein Einsatz im heutigen Umfang durch Max Egli, 1943, schlicht nicht möglich gewesen.

Gaby Fischer, 1956, ist Mutter von vier erwachsenen Söhnen und hat viel Erfahrung in der pastoralen Arbeit. Während zwölf Jahren arbeitete sie als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Johannes der Täufer in Zug. Seit 2013 leitet sie die Pfarrei St. Franziskus in Kriens.

Wir freuen uns auf Gaby Fischer und werden sie zu gegebener Zeit näher vorstellen.